PROBEMITGLIEDSCHAFT
Asia Hotels

Thailand

The Pavilions

4/5

Beschreibung

Hotel Pavilions Phuket in Choeng Thale befindet Sie sich in Strandnähe und nur wenige Schritte von der Insel Phuket entfernt. Diese 5-Sterne-Villa befindet sich in unmittelbarer Nähe des Laguna Phuket Golf Club und des Bang Tao Beach.

Viking Travel Club Asia

Mirage Patong Phuket

3.5/5

Beschreibung

Bei einem Aufenthalt im Mirage Express Patong Phuket Hotel sind Sie zentral in Patong gelegen und nur 1 Gehminute von Phuket Island entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von Bangla Boxing Stadium und Bazaan Fresh Market.

Absolute Twin Sands

4/5

Beschreibung

Absolute Twin Sands Resort & Spa in Patong befindet sich direkt am Meer und nur wenige Schritte von der Insel Phuket entfernt. Dieses 4-Sterne-Resort liegt ganz in der Nähe von Tri Trang Beach und Freedom Beach.

Bali

The Sakala Resort Bali

The Sakala Resort Bali

5/5

Beschreibung

The Sakala Resort Bali - All Suites in Nusa Dua (Kuta Selatan) ist nur wenige Schritte von Tanjung Benoa Beach und 8 Gehminuten von Tanjung Benoa entfernt. Dieses 5-Sterne-Resort liegt 23,9 km von Sanur Beach und 2,7 km von Moon Cot Sari Turtle Farm entfernt.

Pita Maha Resort & Spa

4.5/5

Beschreibung

Pita Maha in Ubud ist nur einen 15-minütigen Spaziergang von Neka Art Museum und Blanco Museum entfernt. Dieses 4,5-Sterne-Resort liegt 25,3 km von Sanur Beach und 1,3 km von Gunung Lebah Temple entfernt.

TRIAL MEMBERSHIP
Asia Hotels

Thailand

The Pavilions

4/5

Description

When you stay at The Pavilions Phuket in Choeng Thale, you’ll be near the beach and steps from Phuket Island. This 5-star villa is within close proximity of Laguna Phuket Golf Club and Bang Tao Beach.

Viking Travel Club Asia

Mirage Patong Phuket

3.5/5

Description

You’ll be centrally located in Patong with a stay at Mirage Express Patong Phuket Hotel, and 1 minutes by foot from Phuket Island. This hotel is within close proximity of Bangla Boxing Stadium and Bazaan Fresh Market.

Absolute Twin Sands

4/5

Description

When you stay at Absolute Twin Sands Resort & Spa in Patong, you’ll be by the sea and steps from Phuket Island. This 4-star resort is within close proximity of Tri Trang Beach and Freedom Beach.

Bali

The Sakala Resort Bali

The Sakala Resort Bali

5/5

Description

With a stay at The Sakala Resort Bali – All Suites in Nusa Dua (Kuta Selatan), you’ll be steps from Tanjung Benoa Beach and 8 minutes by foot from Tanjung Benoa. This 5-star resort is 14.8 mi (23.9 km) from Sanur Beach and 1.7 mi (2.7 km) from Moon Cot Sari Turtle Farm.

Pita Maha Resort & Spa

4.5/5

Description

With a stay at Pita Maha in Ubud, you’ll be within a 15-minute walk of Neka Art Museum and Blanco Museum. This 4.5-star resort is 15.7 mi (25.3 km) from Sanur Beach and 0.8 mi (1.3 km) from Gunung Lebah Temple.