Caesars Palace

4.5/5

3570 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109, United States

Beschreibung

Das Caesars Suites at Caesars Palace in Las Vegas (Las Vegas Strip), ist nur wenige Schritte von der LINQ Promenade und 5 Gehminuten vom High Roller entfernt. Dieses 5-Sterne-Resort ist 1,3 km von der Fashion Show Mall und 2,9 km vom Las Vegas Convention Center gelegen.
Das Hotel verfügt über 191 klimatisierte Zimmer mit Flachbildfernsehern. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet (gegen Gebühr). In den privaten Badezimmern mit Dusch-/Badewannenkombinationen finden sich kostenlose Pflegeprodukte und Haartrockner. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Zimmerservice, Verdunkelungsvorhänge und ein Telefon mit kostenlosen Ortsgesprächen.
Genießen Sie die französische Küche im Restaurant Guy Savoy, einem der 12 Restaurants des Hotels, oder profitieren Sie vom Zimmerservice, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Entspannen Sie bei einem erfrischenden Getränk an der Poolbar oder in einer der 7 Bars/Lounges.

Caesars Palace

4.5/5

3570 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV, 89109, United States

Description

With a stay at Caesars Suites at Caesars Palace in Las Vegas (Las Vegas Strip), you’ll be steps from LINQ Promenade and 5 minutes by foot from High Roller. This 5-star resort is 0.8 mi (1.3 km) from Fashion Show Mall and 1.8 mi (2.9 km) from Las Vegas Convention Center.
Make yourself at home in one of the 191 air-conditioned rooms featuring flat-screen televisions. Wireless Internet access (surcharge) is available to keep you connected. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include a turndown service and blackout drapes/curtains, as well as phones with free local calls.
Enjoy French cuisine at Restaurant Guy Savoy, one of the resort’s 12 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Relax with a refreshing drink from the poolside bar or one of the 7 bars/lounges.