Gran Hotel Bahia Del Duque Resort

5/5

Avenida Bruselas s/n, Adeje, 38660, Spain

Beschreibung

Das Villas at Bahia del Duque in Adeje (Costa Adeje), ist eine 10-minütige Fahrt von Siam Park und Plaza del Duque Shopping Center entfernt. Dieses 5-Sterne-Hotel ist1,1 km von Strand Fanabe und 200m von Strand El Duque entfernt.
Auf der herrlichen Privatterrasse in einer der 40 klimatisiertene Villen , umgeben von wunderschönen Gärten mit einem beheizten, privaten Swimmingpool und Sonnenterrasse, vergisst man die Routine mühelos. Die Schlafzimmer und die en-suite Badezimmer mit natürlichem Licht und Produkten der Marke Aqua di Parma, sind mit avantgardistischen Elementen in einer perfekten Kombination aus Licht, Raum und Farbe dekoriert.Kostenloses Wifi im Bereich der Las Villas und Kabelprogramme stehen für Ihre Unterhaltung zur Verfügung.
Entdecken Sie das Universum der Aromen verschiedener Kulturen in 8 Restaurants und 13 Lounges mit erstklassigen Gerichten der internationalen, italienischen, japanischen, französischen, baskischen und kanarischen Küche. Complimentary Continental breakfast is served at your Villa from 8am to 12pm.

Gran Hotel Bahia Del Duque Resort

5/5

Avenida Bruselas s/n, Adeje, 38660, Spain

Description

With a stay at The Villas at Bahia del Duque in Adeje (Costa Adeje), you’ll be within a 10-minute drive of Siam Park and Plaza del Duque Shopping Center. This 5-star hotel is 0.7 mi (1.1 km) from Fanabe Beach and 1.4 mi (2.3 km) from El Duque Beach.
Make yourself at home in one of the 40 air-conditioned rooms featuring private pools and flat-screen televisions. Rooms have private patios. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Conveniences include safes and desks, and housekeeping is provided daily.
Enjoy local cuisine at Las Aguas, one of the hotel’s 11 restaurants, or stay in and take advantage of the 24-hour room service. Visit one of the 7 bars/lounges, 2 beach bars, and 3 poolside bars for a refreshing drink. A complimentary continental breakfast is served daily.