Hotel Bellora

4/5

Kungsportsavenyn 6, Gothenburg, 411 36, Sweden

Beschreibung

Das Hotel & Ristorante Bellora befindet sich im Herzen von Göteborg, nur wenige Schritte von der Avenue und 3 Gehminuten vom Baltespannarparken entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel ist 6 km von Palmenhaus und 7 km von Gamla Ullevi Stadion entfernt.
Die 97 Gästezimmer sind mit LCD-Fernsehern ausgestattet. Das Hotel bietet für Ihre Unterhaltung einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und ein Kabelfernsehen. Die Badezimmer sind ausgestattet mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Laptop-kompatibler Safe, Verdunkelungsvorhänge und ein täglicher Reinigungsservice.
Stillen Sie Ihren Appetit zum Mittag- oder Abendessen im Ristorante Bellora, einem Restaurant, das auf italienische Küche spezialisiert ist, oder nutzen Sie den Zimmerservice (während der begrenzten Öffnungszeiten). Die Gäste können den Tag bei einem Drink in der Bar/Lounge beenden. Das Frühstücksbuffet wird wochentags von 6:30 bis 10:00 Uhr und am Wochenende von 7:30 bis 10:30 Uhr gegen eine Gebühr serviert.

Hotel Bellora

4/5

Kungsportsavenyn 6, Gothenburg, 411 36, Sweden

Description

A stay at Hotel & Ristorante Bellora places you in the heart of Gothenburg, steps from Avenue and 3 minutes by foot from Baltespannarparken. This 4-star hotel is 0.4 mi (0.6 km) from Palm House and 0.4 mi (0.7 km) from Gamla Ullevi Stadium.
Stay in one of 97 guestrooms featuring LCD televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Bathrooms have complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include laptop-compatible safes and blackout drapes/curtains, and housekeeping is provided daily.
Satisfy your appetite for lunch or dinner at Ristorante Bellora, a restaurant which specializes in Italian cuisine, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. Buffet breakfasts are served on weekdays from 6:30 AM to 10:00 AM and on weekends from 7:30 AM to 10:30 AM for a fee.