PROBEMITGLIEDSCHAFT
Hotels in Nordamerika

USA - Orlando

Hyatt Regency Grand Cypress

4/5

Beschreibung

Das Hyatt Regency Orlando International Airport in Orlando liegt in Flughafennähe, nur eine 15-minütige Fahrt von Florida Mall und Orlando Watersports Complex entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel ist 12,3 Meilen (19,8 km) vom Orange County Convention Center und 12,7 Meilen (20,4 km) vom Amway Center entfernt.

Caribe Royale All-Suite Hotel & Convention Center

4/5

Beschreibung

Das Caribe Royale All-Suite Hotel befindet sich im Herzen von Orlando, eine 7-minütige Fahrt von Orlando Vineland Premium Outlets und 11 Minuten von Disney Springs® entfernt. Dieses 4-Sterne-Resort ist 8 km von Disney's Hollywood Studios® und 9 km von Aquatica entfernt.

Fantasy World Resort

Fantasy World Resort

3.5/5

Beschreibung

Dieses Condominium-Resort in Kissimmee befindet sich in den Vororten, nur eine 15-minütige Fahrt von Walt Disney World® area und Capone's Dinner Show entfernt. Dieses familienfreundliche Condominium-Resort ist 5,4 Meilen (8,7 km) von Walt Disney World® Resort und 6,2 Meilen (10 km) von Disney Springs® entfernt.


USA - Las Vegas

The Venetian Resort Las Vegas

5/5

Beschreibung

The Venetian Las Vegas, liegt im Herzen von Las Vegas, einen 9-minütigen Spaziergang von Fashion Show Mall und 13 Minuten zu Fuß von Sands Expo Convention Center entfernt. Dieses 5-Sterne-Resort ist 1,5 Meilen (2,4 km) vom Las Vegas Convention Center und 2,5 Meilen (4,1 km) von der T-Mobile Arena entfernt.

Caesars Palace

4.5/5

Beschreibung

Das Caesars Suites at Caesars Palace in Las Vegas (Las Vegas Strip), ist nur wenige Schritte von der LINQ Promenade und 5 Gehminuten vom High Roller entfernt. Dieses 5-Sterne-Resort ist 1,3 km von der Fashion Show Mall und 2,9 km vom Las Vegas Convention Center gelegen.


Mexico - Cancun

Grand Fiesta Americana

5/5

Beschreibung

Das Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun in Cancun (Hotelzone) ist nur wenige Schritte von Forum Beach und Caracol Beach entfernt. Dieses 5-Sterne-Resort ist 1 km von Gaviota Azul Beach und 3 km von Delphinus Dreams entfernt.

TRIAL MEMBERSHIP
North America Hotels

USA - Orlando

Hyatt Regency Grand Cypress

4/5

Description

With a stay at Hyatt Regency Orlando International Airport in Orlando, you’ll be near the airport, within a 15-minute drive of Florida Mall and Orlando Watersports Complex. This 4-star hotel is 12.3 mi (19.8 km) from Orange County Convention Center and 12.7 mi (20.4 km) from Amway Center.

Caribe Royale All-Suite Hotel & Convention Center

4/5

Description

A stay at Caribe Royale All-Suite Hotel places you in the heart of Orlando, a 7-minute drive from Orlando Vineland Premium Outlets and 11 minutes from Disney Springs®. This 4-star resort is 5 mi (8 km) from Disney’s Hollywood Studios® and 5.6 mi (9 km) from Aquatica.

Fantasy World Resort

Fantasy World Resort

3.5/5

Description

With a stay at this condo resort in Kissimmee, you’ll be in the suburbs, within a 15-minute drive of Walt Disney World® area and Capone’s Dinner Show. This family-friendly condominium resort is 5.4 mi (8.7 km) from Walt Disney World® Resort and 6.2 mi (10 km) from Disney Springs®


USA - Las Vegas

The Venetian Resort Las Vegas

5/5

Description

With a stay at The Venetian Las Vegas, you’ll be centrally located in Las Vegas, a 9-minute walk from Fashion Show Mall and 13 minutes by foot from Sands Expo Convention Center. This 5-star resort is 1.5 mi (2.4 km) from Las Vegas Convention Center and 2.5 mi (4.1 km) from T-Mobile Arena.

Caesars Palace

4.5/5

Description

With a stay at Caesars Suites at Caesars Palace in Las Vegas (Las Vegas Strip), you’ll be steps from LINQ Promenade and 5 minutes by foot from High Roller. This 5-star resort is 0.8 mi (1.3 km) from Fashion Show Mall and 1.8 mi (2.9 km) from Las Vegas Convention Center.


Mexico - Cancun

Grand Fiesta Americana

5/5

Description

With a stay at Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun in Cancun (Hotel Zone), you’ll be steps from Forum Beach and Caracol Beach. This 5-star resort is 0.1 mi (0.1 km) from Gaviota Azul Beach and 0.2 mi (0.3 km) from Delphinus Dreams.