Pullman Berlin Schweizerhof

5/5

Budapester Str. 25, Berlin, 10787, Germany

Beschreibung

Das Pullman Berlin Schweizerhof liegt zentral in Berlin, nur eine 10-minütige Fahrt von Potsdamer Platz und Brandenburger Tor entfernt. Dieses 5-Sterne-Hotel ist 7,8 km von Alexanderplatz und 12,1 km von Mercedes-Benz Arena entfernt.
Die 377 Zimmer und Suiten sind ebenso geschmackvoll wie funktional und verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten, die Sie erwarten würden. Die geräumigen, modernen Zimmer verfügen über einen großen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Die privaten Bäder sind mit hochwertigen Toilettenartikeln, Bademänteln und Pantoffeln ausgestattet. Kostenloses Internet wird in der Connectivity Lounge angeboten.
Das Restaurant BLEND Berlin kitchen and bar lässt sich vom ethnischen Mix der Stadt inspirieren und spiegelt den Geist Berlins als Melting Pot wieder: modern, urban und mit einem kreativen Pfiff. Das Frühstücksbuffet wird täglich von 6:30 Uhr bis 11 Uhr gegen Gebühr angeboten.

Pullman Berlin Schweizerhof

5/5

Budapester Str. 25, Berlin, 10787, Germany

Description

With a stay at Pullman Berlin Schweizerhof, you’ll be centrally located in Berlin, within a 10-minute drive of Potsdamer Platz and Brandenburg Gate. This 5-star hotel is 4.9 mi (7.8 km) from Alexanderplatz and 7.5 mi (12.1 km) from Mercedes-Benz Arena.
Make yourself at home in one of the 377 air-conditioned rooms featuring minibars and LCD televisions. Complimentary wired and wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming provides entertainment. Private bathrooms with shower/tub combinations feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones, as well as safes and desks.
Enjoy a meal at the restaurant, or stay in and take advantage of the hotel’s 24-hour room service. Relax with your favorite drink at the bar/lounge or the poolside bar. Buffet breakfasts are available daily from 6:30 AM to 11 AM for a fee.