Thon Hotel Lofoten

4/5

Torget, Svolvaer, 8300, Norway

Beschreibung

Das Hotel Lofoten befindet sich im Herzen von Svolvaer, eine 1-minütige Fahrt von Lofoten War Memorial Museum und 5 Minuten von Svolvaergeita entfernt. Dieses 4-Sterne-Hotel ist 23,3 km von der Henningsvaer-Brücke und 23,6 km von der Galerie Lofoten Hus entfernt.
Die 190 Gästezimmer verfügen über Minibars und Flachbildfernseher. Ihr Zimmer ist mit einem Pillowtop Doppelbett ausgestattet. WLAN-Internetzugang (kostenlos) hält Sie auf dem Laufenden. In den privaten Badezimmern mit Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte und Haartrockner für Sie bereit.
Genießen Sie Ihr Mittag- oder Abendessen im Restaurant Paleo Arctic, einem Restaurant, das auf regionale Küche spezialisiert ist, oder bleiben Sie zuhause und nutzen Sie den Zimmerservice (zu bestimmten Zeiten). In der Bar/Lounge können Sie Ihrem Lieblingsgetränk geniessen. Ein kostenfreies Frühstücksbuffet wird wochentags von 6:30 Uhr bis 10 Uhr und am Wochenende von 7 Uhr bis 11 Uhr serviert.

Thon Hotel Lofoten

4/5

Torget, Svolvaer, 8300, Norway

Description

A stay at Thon Hotel Lofoten places you in the heart of Svolvaer, a 1-minute drive from Lofoten War Memorial Museum and 5 minutes from Svolvaergeita. This 4-star hotel is 14.5 mi (23.3 km) from Henningsvaer Bridge and 14.7 mi (23.6 km) from Lofoten Hus Gallery.
Make yourself at home in one of the 190 guestrooms featuring minibars and flat-screen televisions. Your room comes with a pillowtop bed. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and cable programming is available for your entertainment. Private bathrooms with showers feature complimentary toiletries and hair dryers.
Satisfy your appetite for lunch or dinner at Restaurant Paleo Arctic, a restaurant which specializes in regional cuisine, or stay in and take advantage of the room service (during limited hours). Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served on weekdays from 6:30 AM to 10 AM and on weekends from 7 AM to 11 AM.