Viking Apartments

4/5

Grønnegata 18, Tromso, 9008, Norway

Beschreibung

Das Enter Tromsø Apartments befindet sich im Herzen von Tromso, nur wenige Schritte von der Mack-Brauerei und 5 Gehminuten von Polaria entfernt. Dieses 4-Sterne-Apartment ist 4 km von der Kathedrale von Tromso (Tromso Domkirke) und 5 km vom Kunstmuseum von Nordnorwegen entfernt.
Fühlen Sie sich wie zu Hause in einem der 40 individuell eingerichteten Gästezimmer, die über Küchen mit Kühl-/Gefrierschränken und Herdplatten verfügen. Flachbildfernseher mit Kabelprogrammen sorgen für Unterhaltung, während ein kostenloser WLAN-Internetzugang Sie in Verbindung hält. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein separater Sitzbereich sowie eine Mikrowelle.Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.
Die Unterkunft Enter Tromsø Apartments bietet einen Supermarkt und ein Lebensmittelgeschäft. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine Bar und eine Lounge. In der Bar/Lounge können Sie Ihren Durst mit Ihrem Lieblingsgetränk stillen. eine Gebühr wird täglich von 7:00 bis 10:00 Uhr ein Frühstück mit lokaler Küche angeboten.

Viking Apartments

4/5

Grønnegata 18, Tromso, 9008, Norway

Description

A stay at Enter Tromsø Apartments places you in the heart of Tromso, steps from Mack Brewery and 5 minutes by foot from Polaria. This 4-star apartment is 0.2 mi (0.4 km) from Tromso Cathedral (Tromso Domkirke) and 0.3 mi (0.5 km) from Art Museum of Northern Norway.
Make yourself at home in one of the 40 individually furnished guestrooms, featuring kitchens with full-sized refrigerators/freezers and stovetops. Flat-screen televisions with cable programming provide entertainment, while complimentary wireless Internet access keeps you connected. Conveniences include separate sitting areas and microwaves, and housekeeping is provided once per stay.
Grab a bite from the grocery/convenience store serving guests of Enter Tromsø Apartments. Mingle with other guests at the complimentary reception, held daily. Quench your thirst with your favorite drink at the bar/lounge. Local cuisine breakfasts are available daily from 7 AM to 10 AM for a fee.